Juni ernten Zuckerschoten und Erbsen 600

Im Juni kann man bei zeitiger AUssat bereits vieles ernten. Einer meiner Favoriten: Die knackigen Zuckerschoten. Normalerweise grün, gibt es sie auch in gelb (besonders zart die englische Sorte "Golden Sweet") oder gar rot. Sieht schick aus, kurz blanchiert ist die Farbe aber weg. Ganz fixe können diese Leckerei, gelingt auch gut im Topf, jetzt im Juni noch zu Aussaat bringen).

Im Juni kann man bei zeitiger AUssat bereits vieles ernten. Einer meiner Favoriten: Die knackigen Zuckerschoten. Normalerweise grün, gibt es sie auch in gelb (besonders zart die englische Sorte „Golden Sweet“) oder gar rot. Sieht schick aus, kurz blanchiert ist die Farbe aber weg. Ganz fixe können diese Leckerei, gelingt auch gut im Topf, jetzt im Juni noch zu Aussaat bringen).

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.